Foto:
der Saal in der Thalermühle

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Karoline Kopp |

Ich freue mich schon sehr auf unser Brauhaus und Gaststätte und hätte noch folgende Idee: Lasst den Genossen die Tische und Stühle selbst kaufen und verseht die Stühle klein und dezent mit dem Vornamen der Genossen und Genossinen. Ich würde einen Stuhl kaufen und mich freuen, wenn ich mal auf "meinem" Stuhl "Karo" sitzen könnte.
Im Falle einer Insolvenz (sehr unwahrscheinlich) könnten die Genossen ihre Stühle dann abholen...

Antwort von Achim von Flatow

Das ist definitiv einen der Ideen über die wir nachdenken! Aber nur die Vornamen?

Kommentar von Karoline Kopp |

Mein Vorschlag für den Garten: Ein Spanferkelgrill! Schmeckt gut, richt gut und ist fränkisch! (Halt nix für Vegetarier) Und passt sicher super zu unserem guten Bier!

Antwort von Achim von Flatow

Eine Grillstation ist vorgesehen, ob sofort oder etwas später wird sich noch ergeben.

Was ist die Summe aus 8 und 9?